Info / Aktuelles

Auf dieser Seite erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten rund um SH-Fitness sowie wertvolle Informationen. Folgen Sie einfach den Links weiter unten zu von mir erstellten Beiträgen.

Aktuelle News:    

20.09.18:

Heute stand ein Training mit Moritz Fürste,Doppelolympiasieger im Hockey (ebenfalls bekannt aus der TV-Sendung „Ewige Helden“), in Hamburg auf dem Programm. Ein spezielles Training für die neue Fitness-Competition für jedermann—->>>HYROX!!! Ich freue mich drauf!!!

Am Samstag, den 03.11.18 gehen wir in Hamburg unabhängig voneinander an den Start!

Vielen Dank für deine Tipps, das nette Gespräch und natürlich das Foto!!!

9C7C4C91-071B-4721-BC32-4AF4CADD6683

15.09.18:

Ab sofort!!!—-> SH-Fitness schließt sich dem Fit Team Kiel und Neumünster Personaltraining an!!!

FITTEAM LOGO_Kiel_Domain

C9103E72-FB71-42CF-8121-7BCD5D8BB33A

Was heisst das für Euch?

Es bleibt eigentlich alles beim Alten, nur bei Personaltraininganfragen meldet Ihr Euch beim Fit Team Kiel, beim Fit Team Neumünster  oder per Telefon unter 0431/88976292 oder Mobil: 0176/31738309.
Dort könnt Ihr ganz normal Personaltrainingstunden mit mir buchen.

Alle anderen Anfragen schickt ihr wie gehabt hier über das Kontaktformular dieser Seite, über Facebook oder per Telefon: 0160/1730987

Durch diesen Schritt steigt für Euch die Qualität des Trainings und dadurch auch die Effektivität! Durch stetigen Austausch mit vielen anderen Personaltrainern stehen mir viel mehr Möglichkeiten offen mich fortzubilden und weiterzuentwickeln. Was im Endeffekt hauptsächlich Euch zu Gute kommt. Ich freue mich auf ein riesiges Netzwerk und neue spannende Fortbildungen!!!

Ganzjährig verfügbar:

Dein individueller FITNESS-TAG!!!

Du wolltest schon immer „den perfekten Tag“ rund um Fitness, Gesundheit, Ernährung und Wellness machen, aber wusstest nie wie Du das anstellen sollst oder es gab nie DAS passende Angebot?!

Ich plane mit Dir einen perfekten Fitnesstag ganz nach Deinen Wünschen!!! Was Du dafür tun musst? Ganz einfach, schreib mir eine Mail mit Deinen Vorstellungen oder rufe mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin um DEINEN Tag zu planen…anschliessend bekommst Du von mir ein Angebot, bezüglich Kosten/Tagesablauf usw. und Du entscheidest, ob Du mit mir zusammen DEINEN PERFEKTEN FITNESSTAG erleben möchtest!!!

Und so könnte ein Beispiel eines Fitnesstages aussehen:

Morgens eine Laufeinheit mit Outdoor-Training!

Ich zeige Dir wie Du effektiver und schneller oder auch weiter laufen kannst und wir kombineren das Lauftraining mit Kraftübungen und Hilfsmitteln, die überall zu finden sind!

Anschliessend:

Einkaufstraining mit nützlichen Tipps und Tricks!

Ich kaufe mit Dir zusammen ein und zeige Dir worauf Du beim Einkaufen achten solltest, wenn Du Dich z.B. ausgewogener ernähren möchtest oder Dein Training durch die richtige Ernährung optimieren willst.

Wenn Du dann noch Fragen rund um die Zubereitung deiner Mahlzeiten hast, stehe ich Dir auch dort gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nach dem Mittag(Am Nachmittag):

Wie wäre es jetzt mit einem Personaltraining in deiner Wohnung/Haus/Keller/ Garten etc.?!?! Ich trainiere mit Dir und zeige Dir, was Dein Körper im Stande ist zu leisten und wenn Du es willst, gehen wir über deine Grenzen hinaus (Du bestimmst den kompletten Tag!!!!). So ein Personaltraining kann auch eine Form von Rehabilitationstraining nach einer Verletzung sein…oder, oder, oder….

Danach dann noch eine Mobilisations-und Regenerationseinheit, um den Körper bis ins hohe Alter beweglich und agil zu halten.

Gegen Spätnachmittag/Abend:

Nach den ganzen Strapazen, wie wäre es da mit einer Sportmassage, um Deine Muskulatur aufzulockern und den Tag tiefenentspannt ausklingen zu lassen…

Wie gesagt, dies ist nur ein Beispiel und kann ganz individuell auf deine Wünsche angepasst werden. Es kann auch nur ein halber Tag sein, die Dauer der Trainingseinheiten legst Du vorher fest und und und….Du bist der Boss!!! Uns sind „fast“ keine Grenzen gesetzt!!!

 

Zum Schluß noch ein Tipp: Mach Dir für das neue Jahr keine Vorsätze, sondern setze Dir realistische, messbare und terminierte Ziele und erreiche diese. Notiere sie Dir zum Beispiel auf einem kleinen Zettel im Portemonnaie und schau ihn Dir so oft Du kannst an und Du wirst merken, dass Du nach ein paar Tagen an Dein Ziel denkst, sobald Du nur deine Geldbörse berührst!!

So verankerst Du deine Ziele in deinem Unterbewusstsein und es wird Dir nicht mehr schwer fallen deine Ziele zu erreichen!!!

 

22.10.16:

Meine Aktion “ Ich suche Dich!“ ist jetzt zu Ende und mein Kunde Marten und ich haben die letzten Messungen und Fotos vorgenommen. Und was soll ich sagen, die Ergebnisse sind der absolute Hammer!!! Marten hat seine Ernährungsgewohnheiten in den letzten 8 Wochen extrem verändert und alle meine Ratschläge und Tipps 100%ig umgesetzt, um in ein gesünderes und vitaleres Leben zu starten. Die Anfänge sind gemacht und Marten wird weiter daran arbeiten sein Wunschgewicht von unter 110 kg zu erreichen.

Wenn Du wissen willst, wie man dauerhaft und nachhaltig abnimmt ohne zu verzichten, melde Dich bei mir und ich helfe Dir dabei!!!

Marten ist ein super Beispiel dafür, dass man mit etwas anderem Blickwinkel und Offenheit für neue Gewohnheiten eine ganze Menge erreichen kann!!! Und das Ganze ohne sich großartig einzuschränken.

Jetzt dürft Ihr gespannt sein auf Marten´s Vergleichswerte und die Vorher-Nachher-Bilder!!!

Ich bin mega-stolz darauf was wir zusammen erreicht haben!!!Einfach nur GENIAL!!! Aber seht selbst:

18.08.16:                                  21.10.16:                       Veränderung:

Gewicht:                              149,6 kg                                     141,3 kg                            – 8,3 kg!!!

Brustumfang :                     124 cm                                      120 cm                              – 4 cm

Taillenumfang:                    116 cm                                      111 cm                              – 5 cm

Bauchumfang:                     137 cm                                      123,5 cm                           – 13,5 cm!!!

Absolut geniale 8,3 kg abgenommen und das meiste wirklich auch in der „Problemzone“ Bauch, was ein dickes Minus von 13,5 cm Bauchumfang wiedergibt!!!

Nur mal als Vergleich: Messe mal mit einem Maßband deinen Bauchumfang und danach packst du dir mal 13,5 cm mehr drauf, dann siehst du was für ein gewaltiges Volumen da „weggeschmolzen“ ist….

abschluss-frontalvergleichabschluss-vergleich-rueckenabschluss-vergleich-seitlich

…und vergesse niemals: Abnehmen ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

 

Mein Motto:   Push your motivation, be your own challenge!!!

Weitere News:

Wenn Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben wollen und keine Angebote, Rezepte und Tipps und Tricks von SH-Fitness verpassen wollen, dann „liken“ Sie doch einfach meine Seite auf Facebook. Ich freue mich auf Sie! Einfach dem Link folgen:  www.facebook.com/SH-Fitness-1612427772356020/?ref=ts&fref=ts

Und hier noch etwas für alle Interessierten:

Ausführliche Berichte zu meinen Anwendungen und Themen rund um Gesundheit, Fitness und Ernährung: