Kundenrezensionen

Auf dieser Seite könnt Ihr sehen, was meine Kunden sagen:

depositphotos_145827331-stock-illustration-customer-reviews-rating-user-feedback

Personal Training – Hoch kompetenter und motivierter Personal Trainer

Sven hat es einfach drauf. Er kennt sich bestens aus, und das nicht nur mit dem körperlichen Training , sondern auch Tipps und Wissen über die Ernährung

Die Zusammenarbeit ist Motivation pur – Training ist abwechslungsreich – aber auch für jeden im richtigen Maß, so das man gefordert wird und auch Erfolg sieht.

Der Erfolg war Gewichtsverlust – Freude am Sport wieder zu finden – und eine sehr gute Fitness.

Ich kann das Training mit Sven jedem nur empfehlen , flexibel in der Terminplanung und sehr zuverlässig.

Außerdem sind  die Zusatzangebote von Sven auch nicht aus den Augen zu verlieren – als berufstätige Mutter von einem 3 Jährigen Sohn , sind  Verspannungen im  Nacken – Schulterbereich leider Alltag.

Durch die Anwendung von der Therapie Flossing und bestimmte Übungen kann ich sagen – dass die Verspannungen und Kopfschmerzen weg sind .

Sven ist ein sehr sympathischer und authentischer Trainer,

der auch mal in die Schokofalle tritt 😉

Karina E. , 37 Jahre aus Nortorf

Outdoor-Workout am Boxberg – War heute beim Outdoor Training dabei… Ganz tolle Stunde gehabt… Sehr professionell und ganz viel Spaß im Rucksack!!! Tolle schweißtreibende Übungen !!!Vielen Dank und sehr gerne wieder!!!!!

Sandra A. , 40 Jahre aus Hohenwestedt

Outdoor-Workout am Boxberg – Das Outdoortraining bringt immer viel Spaß, der Rucksack hat immer eine neue Überraschung parat.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittene…. es ist für jeden was dabei! Toller Trainer!

Anna S. , 29 Jahre aus Krogaspe

8-Wochen-Ernährungsberatung – Sehr leicht verständlich erklärt und für jedermann einfach umzusetzen. Sehr nette und kompetente Beratung und zu jeder Frage eine Antwort. Ich habe in den 8 Wochen mit Sven 8,3 kg Körperfett abgenommen und meinen Bauchumfang um satte 13,5 cm schmelzen lassen. Einfach klasse!

Marten T. , 38 Jahre aus Bargstedt